Wäldchestag 26.5.-30.5.23

Die geilste Partymeile im Wald

Auf ins Wäldche!
Auf zur REGENBOGENAREA!
Auf zur geilsten Partymeile im Wald!

Der „Wäldchestag“ ist das Frankfurter Volksfest schlechthin! Viel Tradition, aber natürlich auch ein dem Zeitgeist entsprechendes Freiluftevent, das Erlebnisgastronomie mit Sommergärten, viel Live-Musik sowie Volksfest mit High-Tech-Fahrgeschäften, Schießständen, Losbuden und Markt-Feeling vereint.

Vom 26. bis 30Mai 2023 präsentiert das XTREMETIES-Team bereits zum 15. Mal die legendäre REGENBOGENAREA auf dem „Wäldchestag“ im Frankfurter Stadtwald.
Zum ersten Mal 5 Tage volle Power, 5 Tage wechselndes Bühnenprogramm, 5 Tage Clubfeeling mit angesagten DJs, 5 Tage mit dir und deinen Freunden. Das ist dein Pfingsten 2023 mit der REGENBOGENAREA, natürlich vollkommen for free!

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders seit langer Zeit wieder einen Partner aus der queeren Community bei uns begrüßen zu dürfen. Mit an Bord mit einem Getränkestand und einem satten Party Line-Up bei uns im Wald die legendäre GRIND Party aus Frankfurt.

Auf unserer REGENBOGENAREA findest Du neben der großen Live und Discobühne auch Getränke-, Cocktail- und Grillstände, einen veganen Food Truck vom Dominons, an dem es neben veganen Burgern auch Sharwarma und andere vegane Leckerein gibt.Frische Brezeln, köstliche Waffeln, verführerische Crêpes , Fleischspieße, Flammkuchen und vieles mehr.

Bei schönem Wetter (wovon wir natürlich ausgehen) kannst Du im großen Biergarten unter den schattenspendenden Bäumen des Waldes bei einem kühlen Bier oder erfrischendem Äppler das abwechslungsreiche Bühnenprogramm (siehe Timetable am Ende) genießen oder auf einem der unzähligen Liegestühle gemütlich chillen, flirten und neue Freunde kennenlernen.

Damit wir auch bei weniger gutem Wetter bei uns trocken feiern könnt, verteilen wir extra viele XXL Schirme auf das Gelände. Die REGENBOGENAREA ist auf alles vorbereitet um mit euch 5 Tage lang die GEILSTE PARTY IM WALD zu feiern.



00009304


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken